Verpachtung Eichamt

Hier finden Sie alle Infos zur Ausschreibung

Gegenstand der Ausschreibung:

Zur Ausschreibung gelangt die Verpachtung des Gastronomiebetriebs Eichamt in Bludenz. Die Verpachtung umfasst den gesamten Betrieb der bestehenden Gastronomie:
Gebäude gesamt: gesamt 245,14 m2 davon 189,13 im EG, Sitzplätze 70 (Innen 30, Außen bis zu 40)
Gastgarten: gesamt ca. 100 m2
Beinhaltet sind sämtliche Nebenräume: Küche, Vorbereitungsküche, Personalräume, Büro, Kühlräume, Schank, WC-Anlagen, Innenhof als Gastgarten etc.

Pachtvoraussetzungen:

Die Verpächterin strebt eine mittel- bis langfristige Verpachtung an.
Angestrebt wird ein nahtloser Übergang auf einen Neupächter. Ggf mit Einverständnis des aktuellen Pächters eine frühzeitige Übernahme des Betriebes.

Angebotsvoraussetzungen:

Der Pächter verpflichtet sich, den Betrieb für die angestrebte Pachtdauer im Sinne des Verpächters/Eigentümers auf eigenes wirtschaftliches Risiko zu führen. Eine Änderung des gastronomischen Gesamtkonzeptes kann nur in Absprache mit dem Eigentümer erfolgen. Gebuchte Veranstaltungen bzw Kooperationen mit stadtnahen Organisationen wie Märkte u.ä. sind in der gebuchten Form abzuhalten.
 

Auswahlverfahren:

Die Bewerber, die Interesse haben, an der Ausschreibung teilzunehmen, werden gebeten, sich bis spätestens 31.5.2024 mit folgenden Informationen zu bewerben: •Angaben zur Qualifikation des Bewerbers •Angaben zur Bonität •Vorlage eines Grobkonzeptes, ev. Ideen zur weiteren Entwicklung •Die Pacht wird durch den Verpächter festgesetzt.

Kontaktaufnahme für nähere Informationen und Interessensbekundungen richten Sie schriftlich/ elektronisch an:

Bludenz Stadtmarketing GmbH z.Hd. Mag. Natascha Arzberger

Natascha.arzberger@bludenz.at

Eine Auswahl an in Frage kommenden Bewerbern wird in weiterer Folge an das entscheidungstreffende Gremium weitergeleitet.

Hinweis

Sie befinden sich im Pressearchiv der Stadt Bludenz.
Diese Aussendung hat keinen Anspruch auf Aktualität.